Kopfbild
Nur noch

Tage!
Der 10. Mellow-Beach-Cup
am 20. Juli 2013

10 Jahre Mellow Beach Cup

Veranstalter

Gesellschaft zur Förderung und Entwicklung des Medienstandortes Mitteldeutschland e.V.

Anschrift:
Gesellschaft zur Förderung und Entwicklung des Medienstandortes Mitteldeutschland e.V.
Thomasiusstraße 16
04109 Leipzig


Zur Person:

Christof Amrheim

Christof Amrhein ist Hochschulprofessor, Produzent und Regisseur.

Unter dem Label tv-lounge betreut er Fernseh- und Medienproduktionen.

Für die CINE plus Leipzig war er viele Jahre als Producer die MDR Formate: LexiTV, Frei von der Lippe und ECHT! verantwortlich. Außerdem produzierte er Werbespots, Trailer und Musikvideos unter anderem für SPUNTIK und das MDR Fernsehen.


Markus Denk

Dipl. Ing. Markus Denk berät u.a. Unternehmen, Gesellschaften, Organisationen und Parteien in den Bereichen Unternehmensgründung, -entwicklung und -sanierung, sowie Kommunikation, Presse-/ Öffentlichkeitsarbeit, Events und Werbung. Er ist Gründungsgesellschafter der Web-Agentur mellow message Medienproduktion GmbH, die für namhafte nationale und internationale Unternehmen E-Marketing-, E-Business- und E-Commerce-Lösungen realisiert. Außerdem ist er Gründungsgesellschafter der nextbike GmbH, die mit den nextbike-Verleihrädern die attraktivste mobile Werbeinnovation in Deutschland und über 20 weiteren Ländern betreibt. Parallel dazu Vorstand der Gesellschaft zur Förderung und Entwicklung des Medienstandortes Mitteldeutschland e.V., Arbeit als Landwirt, Hochschul-Dozent und Freier Journalist.

 


Schreiben Sie uns

Sie haben Fragen zum mellow-beach-cup. Dann schreiben Sie uns.
    
Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Kontaktformular
Sponsor werden

Informieren Sie Sich hier über die Vorteile eines Sponsorings des Mellow Beach Cups